Sonntag, 1. Juli 2012

Achtung geklaut: Rechtfertigungen

Liebe Leser,

ich habe heute einen Blogpost auf dem ganz wunderbaren Blog von Cara living-lohas.blogspot.de gelesen, den ich so toll und SO WAHR finde, dass ich ihn euch nicht vorenthalten möchte. Es geht um Rechtfertigungen - aber lest selbst.

Caras Blog habe ich eher zufällig entdeckt, weil ich Testberichte über meinen gestern gekauften veganen Käse gesucht habe und Cara schon einen geschrieben hat. Ich kann euch den Blog nur empfehlen, finde ihn persönlich sehr toll, denn er beinhaltet genau die Themen, die mich am meisten interessieren. Freue mich sehr, den Blog gefunden zu haben.

Ich habe mir übrigens für den Juli, nachdem mir die Umstellung auf die vegane Ernährung nicht besonders schwer gefallen ist (solange ich mich selber verköstigen kann, was aber ja meistens der Fall ist) ein neues "Projekt" vorgenommen: kein Kauf von Produkten, die Palmöl enthalten. Die Problematik ist euch sicherlich bekannt, da ich ohnehin gerade Caras Blog am Wickel hab, kann ich euch auch noch ihren Post zum Thema empfehlen, schaut hier und lest :) Fündig mit Posts zur Palmöl- Problematik wird man aber auf den allermeisten Veganblogs.

Euch allen einen schönen Sonntag,
Lisza

1 Kommentar:

  1. Liebe Lisza :)

    Vielen lieben Dank für dein Kompliment und das Finden meines Blogs :)

    Ich werde in Zukunft häufiger hier reinschauen :) mach dich drauf gefasst ;)

    Liebe Grüße und noch einen wundervollen Abend

    AntwortenLöschen